Wie viel kostet ein gutes Bett?

Das Bett sollte 1,80x2,00m sein

3 Antworten

Kauft einfach ein Boxspringbett, das ist unkaputtbar. In der Breite dürfte es allerdings etwas teurer sein.

Nur das Gestell für diesen Preis und schon mehrfach repariert? Warum habt ihr nicht von der Gewährleistung gebrauch gemacht?

Ab 300 € sollte ein Bettgestell definitiv länger halten. Gucke mal bei Ikea, da sollte etwas zu finden sein.

Naja im Internet hast halt nie die Garantie einer massiven
Qualität.
Für eine massive Qualität  wirst du schon 600-800 € hinlegen
müssen. Les Dir auf alle Fälle die Beschreibungen gut durch.

Ansonsten ist vielleicht auch ein Schreiner in deiner Nähe,
die sind oft auf nicht so Teuer wie man vermutet.
In 14 Tagen sind auch sicher wieder die Möbelhäuser offen.
Ich wünsch euch ein schönes Osterfest.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung