Wie viel kostet ein Einzimmer in Deutschland in einem Hostel?

6 Antworten

Habe mal ein Zimmer gehabt für unter 10 Euro.

Es gibt diverse Portale die vergleichen und Aktionen anbietet. Wenn man sich etwas Mühe gibt, findet man Zimmer für 20 Euro die Nacht. Es muß nichtmal der letzte ranz sein, man muß halt eine Aktion finden

Kiran1987
Fragesteller

Ein Einzelzimmer hattest du?

Rezzy0411  23.09.2021, 03:43

Wenn es bei dir ein B&B hotel gibt,hast du schon was,glaub da gibt es eine nacht schon ab 19€😊

www.booking.com

Bett im Schlafsaal fängt bei 10 EUR pro Nacht an. Schnarchen der anderen inklusive.

Einzelzimmer sind in Hostels nicht unbedingt billiger als in HOTELS. Ich übernachte oft in FFM für 30 bis 40 EUR.

Die Frage ist per se sinnlos, weil Ereignisse wie Messe, Feste, Ausstellungen, Fußballspiele, und vieles mehr Einfluss auf Hotelpreise haben. Wenn ich FFM Buchmesse ist, gehen Preise oft von 35 EUR auf 400 hoch. Und es ist ein Unterschied, ob ich in München zum Oktoberfest ein Zimmer nahe der Wiesn will oder Mitte November im Hunsrücker Hinterpusemuckel. Lage, Lage, Lage. Schon mal gehört?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...
Ich suche ein Zimmer für einen ganzen Monat. 500€-600€. I

Hostel hat meist kein Einzelzimmer, Hotel ist idR wesentlich teurer. Da gibt es andere, günstigere Möglichkeiten. Monteurszimmer, Kurzzeitmiete ...

Wie Einzelzimmer? Das kostet fast das gleiche wie im Hotel. Irgendwo zwischen 80 und 150 Euros. Du hast den Sinn eines Hostels aber schon erfasst?

In Berlin zahlst du fürs Mehrbettzimmer 25 Euro

Kiran1987
Fragesteller

Ich suche ein Zimmer für einen ganzen Monat. 500€-600€. Ich möchte das per Kreditkarte bezahlen, damit ich mir bei der Ankunft keine Sorgen machen muss,

Man bucht ja immer vorher.

In einer miesen Absteige kannst auch was für 30€/Nacht bekommen

Kiran1987
Fragesteller

Wo denn?