Wie viel kostet die Reperatur?

1 Antwort

100-150€.

Bildschirm koste zwar nur 25-50€, aber ist sehr aufwendig auszubauen, also wollen die bestimmt 100€ für die arbeit wenn nicht mehr.

Das ist so schwer das man den Display bereits mit Rahmen kaufen kann, so dass man einfach das alte Smartphone an den neuen Display baut. Ist wohl einfacher das ganze smarphone an den neuen display zu bauen, als den display auszutauschen.

Ist bei vielen chinesischen geräten so. Bei nem iphone dauert bildschirm austauschen 10-15 minuten, bei dem ding bestimmt 30-45. Sind nicht wirklich dadrauf ausgelegt repariert zu werden.