Wie viel kostet die Gravur auf einem Kugelschreiber?

4 Antworten

Dafür gibt es verschiedene Optionen.

Vor allem kommt es ja schonmal darauf an, woher ihr den Kugelschreiber bekommt.

Wenn es etwas hochwertiges wird, z.b. von Montblanc o.Ä. dann kann man häufig eine solche Gravur direkt im Laden mit beauftragen/machen lassen.

Ansonsten gibt es auch , für "normale" gravuren (wie einen namen) kleine Stände. Häufig kombiniert mit schuhmacher und Schlüsseldienst...man kennt die Stände. "Mister Minit" z.b. fällt mir da ein, die sind glaub immer im Kaufhof, aber da gibts viele von.

Auch online kann man natürlich Kugelschreiber bestellen, oftmals auch direkt mit Gravur.

Letzten endes ist es eine Frage des Budgets und der Zeit

Da mußt du dich gezielt beim Graveur informieren. Am einfachsten kauft man das übers Inet, gleich Kugelschreiber mit Gravur. Quellen findest du über google.

Es gibt doch sicher bei Euch ein Schreibwarengeschäft. Geht einfach mal hin und fragt dort nach. Dann erfahrt Ihr, was es kostet und wie lange es dauert.

Woher ich das weiß:Recherche