Wie viel kostet bei euch die Theorie-Prüfung? (Führerschein B)

5 Antworten

bei mir hat sie 10 Canadische Dollar gekostet (rund 7,50)..weil ich sie in Canada gemacht habe^^..meine A Prüfung (Preise sind ja gleich) hat dann 11€ und noch nen paar zerquetschte gekostet..weils noch auf Bögen war..die C/CE wird dann rund 24€ kosten. :(

also ich hab den Standartbetrag beim TÜV bezhalt, der lag irgendwo knapp über 11 Euro. Außerdem bezahlt man (zumindest in jeder Fahrschule bei mir in der Region) bei der Fahrschule die "Vorstellung zur Theorieprüfung". Die lag bei mir bei 50 Euro und bei den anderen Fahrschulen bei 70 oder so

wenn du beides machen würdest und du fällst bei der theorie durch musst du auch die pracktische prüfung bezahlen, so war es früher bei mir, wie es jetzt ist weiss ich nicht,

Wie weit komm ich mit 600€ in der Fahrschule?

Hallo Ich habe bisher 600€ gespart. Kann ich mit 600€ in die Fahrschule gehen bzw wie weit komm ich mit 600€? (Kann ich mit das Geld bis in die Theorie Prüfung ?) . Weil das teure am Führerschein sollen ja die Fahrstunden sein.

Ich weiß es ist immer unterschiedlich aber nur so geschätzt

Mfg

...zur Frage

Mofa Führerschein Theorie prüfung?

Was für fragen kommen in der Theorie prüfung dran ? Sind es überall die gleichen oder von Fahrschule zu Fahrschule anders? Sind sie schwer?

...zur Frage

Wie bestehe ich die Theorie Prüfung

Hallo ,ich bin Darius (18) Jahre Alt . Meine Frage an euch Thema Führerschein Ich hab die Möglichkeit Online zu Lernen von meine Fahrschule wo ich bin . Wegen Theorie bin ich schon ein mal durch gefallen beim bei der Theorie Prüfung

Wie schaffe ich das ich das Locker bestehe ? habe jezt noch eine Woche Zeit

Gruß Darius

Bitte um Antwort

...zur Frage

Kann ich den Führerschein als Urlauberin in Schweden machen?

Mein Onkel hat eine fahrschule in Schweden, habe meine Theorie Prüfung schon hier in Deutschland gemacht möchte aber in Schweden meine Fahrstunden und den Führerschein in den Ferien bei meinem Onkel bekommen, geht das das man einfach so dann dort als "Urlauberin" sein Führerschein bekommen kann ?

...zur Frage

Fahrerlaubnis wieder bekommen

Ich darf meinen Führerschein nach dem 10-Jahres-Gesetz, wieder machen. Der Beamte der FS-Stelle meinte, auf die MPU kann man verzichten, muß aber eine neue Prüfung, wegen mangelnder Fahrpraxis, in Theorie und Praxis machen. Muß ich mich nun bei einer Fahrschule anmelden? Muß ich da Grundgebühr bezahlen? Oder kann ich einfach nur ein paar Fahrstunden nehmen? Für die Theorie langt mir ein PC-Programm, z.B. von der Süddeutschen Zeitung, um alle 992 Fragen zu lernen. Wäre übrigens meine 5. Prüfung in Theorie - immer mit 0 Punkten bestanden. No Prob. Immerhin sind alle Fragen öffentlich zugänglich und man kann sich alle anschauen, so daß so eine Prüfung eigtl. nur ein Idioten-Test ist.

Oder kann ich einfach zum TÜV und sagen, ich will die Prüfung machen?

Und weiß jemand, wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?