Wie viel kosten tattoos in Prag?

3 Antworten

Preise zu nennen ist ziemlich schwer, da es sowohl vom Artist abhängig ist, als auch von dem Tattoo und der größe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

Fährst du in die Touristenstudios in Prag, Brünn, Ostrau oder Pilsen, wird sich der Preis kaum von dem der deutschen Studios unterscheiden. Sobald du in weniger bekannte Studios gelangst, wo möglicherweise niemand Deutsch und/oder Englisch spricht, wird es deutlich günstiger. Allerdings ist dann die Herausforderung, zu erklären, was man will und was eventuell anders als die Vorlage sein soll.

Wenn du die Sprache sprichst oder jemanden dabei hast, der es kann, wirst du dort wahrscheinlich eine Menge Geld sparen können. Zudem ist die Qualität von Tattoos in osteuropäischen Ländern oft sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 14, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Kommt drauf an bei welchem Studio...

Ich weiß jedoch nur von Piercings, dass die mittlerweile fast gleich teuer als in Österreich/ Deutschland sind.

Hell.cz kann ich in Prag empfehlen, jedoch wie gesagt fast gleich teuer als hier...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung