wie viel kosten solche nägel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

30-40 67%
40-50 22%
25-30 11%
20 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30-40

Kommt drauf an wo du sie machen lässt und ob du sie dir verlängern lässt. Ich schätze 25-40€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache mir meine Gelnägel seit jahren selber

das musst du schon das Studio fragen das sie DIR machen soll, denn es hilft dir nix zu wissen, was Andere in "ihren" Studios dafür bezahlen würden. Die Preise im Nageldesign sind keine Festpreise, die überall gelten... die sind von Studio zu Studio und erst Recht von Stadt zu Stadt teils sehr verschieden.

someone328
Fragesteller

genau deswegen frage ich, damit ich einen groben Eindruck hab, womit ich rechnen kann

sunnymarie32  03.06.2022, 00:06
@someone328

das ist es ja.. in einer Stadt zahlst du vielleicht 30€ dafür und in der nächsten 70 oder 80€... SO extrem unterschiedlich können die Preise sein.

30-40

Kommt auf das Studio an, beim Chinesen wirst Du kaum über 35€ Zahlen. Aber alte, gut eingesessene Studios nehmen auch durchaus 70€ dafür.