wie viel kosten heu/stroh,badesand für eine hamster und nahrung ( alles für hamster) im monat? :)

dschungarischer zwerghamster - (Kosten, Hamster)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte vor einem jahr einen Teddyhamster! die sind echt süß!!! und ich habe da so im monat (vorrausgesetzt du hast käfig,häuschen,und so weiter schon (c.a.60-80€)) um die 4-6euro ausgegeben, kann man schlecht sagen, weil du ja einmal eine heutüte kaufen musst (ca. 1,60€) und futter (2€),plus streu und so,das brauchst du ja nicht alles in einem monat auf! also mein teddyhamster hat ein dreivirtel jahr gebraucht,um die heutüte aufzubrauchen... ;) viel spaß,mit dem kleinen hamster! lg. orchidee

nicht viel. 1 kg futter um die 3 euro. und das reicht LANGE. 2,5 kg sand für 50 cent im schlecker oder kaufland und stroh auch nciht viel

Anita1oo
Fragesteller

danke hast du auch einen hamster oder warum weißt du es so genau? :) :)

lg Anita1oo

Manashiro  04.08.2012, 19:49
@Anita1oo

momentan nciht. abe rtiere hab ich immer und ich achte da auf angebote im sortiment und preis. multifit hat ne gute mischung für zwerge. is aber nicht überall zu bekommen. auch nciht in jedem fressnapf. online gehts agnz gut

Manashiro  04.08.2012, 19:53
@Manashiro

von jr farm kannst du die für zwerge, mäuse und gerbile füttern

devushka  04.08.2012, 19:58
@Manashiro

Mein Dschungi frisst das "Emotion" von Vitakraft jedoch für Mäuse am liebsten! Ich mische es dann noch ein wenig mit normalem hamsterfutter.

Heu/Stroh ca. 3€, Sand ca. 4€ und Futter von 1 bis 5€ :) Aber du kommst lange aus damit, glaub mir! Der Preis hängt jedoch von den Marken ab))

Das kostet dich nicht viel du kommst ja eine Zeit damit aus.€ ,mehr sicher nicht.

watte kostet ungefähr 1 euro sand 2 euro stroh ka nicht viel du machst ja nicht jeden tag sauber