Wie viel kosten Futtermäuse?

1 Antwort

Irgendwas um 2,50€ pro Stück.

Ich rate dir aber dringend davon ab die dort zu kaufen. Auch, wenn die Mäuse "nur" Futter werden, haben sie trotzdem ein Anrecht auf ein lebenswertes Dasein. Die Kleintiere in Zoohandlungen werden unter miserabelsten Umständen produziert. Diese Tierquälerei sollte man auf keinen Fall unterstützen.

Schau dich mal in deiner Gegend nach einem Farbmauszüchter um - die haben nämlich oft Männchen als "Überschuss", welcher gern verfüttert werden darf.

Nino2303
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, ich habe garnicht vor die Mäuse zu verfüttern ich möchte mit welche kaufen um ihnen noch ein schönes Leben zu geben und nicht um sie einer Schlange zum Essen zu geben.