Wie viel Kontakt ist "normal"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schreibe, mit meiner Besten Freundin nicht Oft, aber wenn wir dann mal schreiben dann kommen da schon mal 300 Nachrichten zusammen, falls das deine Frage Beantwortet Freut mich das :)

Mit der bF eigentlich schon jeden Tag, oft um die 200 Nachrichten.

Zu viel Kontakt ist aber schlecht für beide, glaub mir. Früher oder später führt das zu Streit.

smartie999 27.03.2016, 19:26

Im Moment will ich mit ihm einfach wie früher wieder nächtelang durchschreiben... Schreiben aber täglich nur so 5 Nachrichten :(

0
netflixanddyl 27.03.2016, 19:43

Das ist traurig :/ Sags ihm doch mal. Also dass dir der Kontakt fehlt

0

Mit meinen besten Freunden(m und w) schreibe ich jeden Tag.
Und mit meinem festen Freund wohne ich zusammen aber wir schreiben uns auch, wenn wir ein paar Stunden nicht zu Hause sind.

Wir schreiben mit meiner bf & auch mit meinem bf jeden tag und dass wohl seeehr viel... egal was in unserem Leben passiert sie wissen es sofort 😂

Was möchtest Du wissen?