Wie oft schreibt ihr mit euren Freunden?

2 Antworten

wenn etwas wichtig ist schreiben wir uns... also ehr selten, kann also schon mal ein viertel Jahr vergehen ..... auch mal was witziges oder etwas Tratsch ..

Ich schreibe seltens mit meinen Freunden. Alle haben ihr eigenes Leben und wenn man mal wirklich quatschen will telefoniert man eben mal 1-2 stunden oder vereinbart mal kurz durch schreiben ein treffen.

Ich wohne auch auf dem dorf und hab bis auf eine Freundin keine in Reichweite. Aber das macht uns nix aus.

Auch wenn man mal alle paar monate was voneinander hört ist das kein Beinbruch. Man weiß trotzdem dass man jederzeit willkommen ist

Wenn meine beste Freundin versucht mich mehrmals in der Woche zu erreichen ist das nie ein gutes zeichen. Keine Nachrichten sind immer gute^^

Ne Freundschaft muss man pflegen und nicht nur aufs schreiben reduzieren. Und wenn du echte Freunde hast verstehen die das dass du nur am wochenende kannst.

Meine Freundschaften haben schon Jahrzehnte bestand. Und man weiß dass man auf den andern zählen kann. Auch wenn es die Entfernung nicht zulässt das man sich öfter sieht so weiß ich dass wenns mal brennt jeder bereit ist sich spontan ins Auto zu setzen und bei zu fahren.