Wie viel km/h kann dieser Ford-Kleinbus fahren?

3 Antworten

Ist nix persönliches, aber sorry, das ist eine absolut bescheidene Frage?

Ist der Fahrer einer mit F1 Blut oder eher einer mit Rentner-Genen? Kommt der regelmäßig zur Wartung in die Werkstatt oder nicht. Erhält der Pflege oder wird der runter geritten?????

Das Auto kannst Du in 1-2 Jahren zu Schande reiten oder aber mit Pflege auch 20 Jahre Freude daran haben.

Rein von der Qualität bei "normalem" Gebrauch kann der durchaus 10-15 Jahre seinen Dienst tun!

welche Motorisierung; schätze mal um die 150-160, könnte auch ebbes mehr sein