Wie viel km schafft ihr mit einer Tankfüllung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dir kann mehr als tausendfach geholfen werden :), www.spritmonitor.de , hier wird für jedes Modell von tausenden usern der Verbrauch ermittelt, mit der Tankgröße des jeweiligen Modells läßt sich die Reichweite von ebenso vielen locker ermitteln. Ich verwende 3 KFZ, bei allen stimmt mein ermittelter Durchschnitsverbrauch mit den dort angegebenen fast auf den Zehntelpunkt genau überein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opel Astra Combi ECO 1,6l und ich schaffe so zwischen 650 und 750km

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaffe mit meinem VW T4 2.4l TDI locker über 1000km meistens so um die 1200km aber ein GTD hat ja auch bisschen mehr bumms und darf da auch mehr verbrauchen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
20.05.2016, 08:45

Ein GTD muss auch entsprechend gefahren werden :)

0

Touran 2 Liter Diesel, 985km mit einer Tankfüllung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knappe tausend sind bei mir schon drin wenn ich nicht grad immer den Hebel auf den Tisch lege.

BMW 335d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Fahrweise und Beschaffenheit (Autobahn) kann man auch über 1000km schaffen.

Bin letzten Sommer nach Spanien gefahren und mein Tempomat bei 120 eingestellt. Irgendwann stand bei Reichweite 1250km. Aber das geht direkt runter sobald du mal Gas gibst oder in den Stau kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 600, dafür tank ich auch nur für 50 Euro ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meinem Golf IV , Diesel habe ich mal 1000 km  geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Benzinverbrauch hängt nicht nur vom Fahrzeug ab, sondern auch von der Fahrweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?