Wie viel Kitten hat meine Katze im Bauch?

2 Antworten

3 mit sicherheit, 4 auf jedenfall , 5 könnte auch sein, das kommt auch darauf an, in den wie vielten tag sie schwanger ist, die kitten werden ja noch größer

wenn sie in der 9 ten woche wäre , ist es endstadium , 60-63 tage dauert die schwangerschaft, also 9 te woche kann nicht stimmen

aktuell würde ich 4 tippen

LukasMaier406
Fragesteller

Sie ist am 25.09.22 gedeckt worden also ist sie 64/65 Tage

SirCuddles  28.11.2022, 16:45
@LukasMaier406

dann muss es in den nächsten tagen spätestens losgehen, also 4 kitten würde ich mal sagen, ich muss meine antwort revidieren es sind laut google 61-72 tage, aber durchschnittlich 65 tage, also sollte jetzt langsam los gehen, und wie du in anderen fragre schon gelesen hast, die zitzen werden dicker, aber nicht immer, bei meist erste mal gebären, ist das nicht immer der fall mit den dicken zitzen,

Kann man nicht sagen, beim Tierarzt kann man das aber glaub ich nachschauen lassen.