Wie viel Kilo wiegst du?

22 Antworten

Zu wenig...

Ich bin w14, 1,60m und wiege ca. 41-42 kg.... Ich kann da so viel essen, und ich ess wirklich viel, aber die verarbeitete Energie geht in die Schule ect. hinein und Gefühlt nicht in meinen Körper.... Ich hab immer Hunger und werd nie wirklich lange satt...

Es wäre mehr als erbärmlich, wenn ich von meinem Muskeln schwarmen würde, weil ich eben keine Kraftmuskeln habe und ich deshalb auch leichter bin........

:)

XlSELlX  04.12.2023, 21:35

Same egal wie viel ich ess macht irgendwie kein Unterschied

AnImperfectLady  04.12.2023, 21:36
@XlSELlX

Ja! und dann sagt noch fast jeder Verwandter/Bekannter, ich soll mehr essen, wo sie doch wissen, dass ich mehr als sie und eh so viel esse....

Hallo🌸

Ich habe überhaupt keine Ahnung, ich besitze keine Waage mehr, da diese Zahl überhaupt nichts aussagt. Jeden Tag (vorallem bei einer Frau) kann das Gewicht bis zu 5 Kilo schwanken wegen Hormonen, Wassereinlagerungen, Darminhalt usw.

Ich weiß nur, dass ich zunehmen muss, da ich momentan wirklich zu dünn bin und das auch deutlich spüre.

lesterb42  28.11.2023, 17:21
da diese Zahl überhaupt nichts aussagt.

Nicht?

PinkyPrincess98  28.11.2023, 17:41
@lesterb42

Weil sie schwankt und wenn du zB mehr Muskeln als Fett hast kannst du bei derselben Anzahl an Kilos dünner aussehen als die Person die mehr Fett im Körper hat. Man sollte immer schauen was man im Spiegel sieht. Außer man hat Anorexie, dann sieht man sich im Spiegel zB als dick und man sieht in Echt wahrscheinlich komplett abgemagert aus😅 So wars bei mir damals.

HariSeldon  28.11.2023, 19:39

Nein, das Gewicht kann nicht bis zu 5 Kilo variieren, außer du scheidest an einem Tag 4 Liter Wasser und 1kg Essen aus.

PinkyPrincess98  28.11.2023, 20:04
@HariSeldon

Dein echtes Gewicht ist immer das Niedrigste. Sagen wir du wiegst 70 Kilo als Beispiel, dann kann man durch die Wassereinlagerungen und Hormone der Periode schon mal bis auf 75 Kilo hoch und das baut sich nach und nach wieder ab. Wenn du am Abend viel Salz gegessen hat kann es sein, dass du am nächsten Tag 2 Kilo mehr wiegst wegen dem Wasser das eingelagert wurde oder weil du viel Darminhalt hast. Das wird dir jeder sagen können der sich nur ein wenig mit dem Thema Ernährung auskennt.

Heyy ^^

Also ich bin: W/14/161cm/48kg

Ich würde sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin, aber ich finde, dass alle Menschen perfekt sind sowie sie sind

Lg🖤

Wiege 81 Kilo und bin 1,91 m groß :)

muss aber wieder etwas abnehmen und Muskeln aufbauen. Liegt aber nur an meiner vergangen op. In 2 Monaten darf ich wieder langsam Sport machen. Dann geht alles wieder bergauf

Naaaho
Fragesteller

Du Riese😱

Naaaho
Fragesteller
@SimonTheWizard

Sorry, aber das möchte ich nicht sagen. Habe damit Schwierigkeiten :)

WeltraumVoyager  28.11.2023, 17:38
@Lyxxie

Psst haha

mach ihn mal nicht neidisch. Er möchte ja auch 🤥

Aber du kennst ihn ja nicht, oder?

WeltraumVoyager  28.11.2023, 17:48
@Lyxxie

Deine Schwester behauptet etwas anderes 😢 gut dass du an mich glaubst

Bergliebhaberin  28.11.2023, 18:01
@WeltraumVoyager

Ja, ich bin verheiratet. Seit gestern. Hab gestern nen Antrag gemacht. Wann wir feiern, wissen wir aber noch nicht.

WeltraumVoyager  28.11.2023, 18:13
@Lyxxie

Keine Sorge. War eigentlich als Frage gedacht, ob das seine Intention ist

SimonTheWizard  28.11.2023, 18:22
@WeltraumVoyager

Naja das letzte mal wo ich sie getroffen habe war sie 13.

Ist sie jetzt 14? Ich könnte es mir vorstellen.

WeltraumVoyager  28.11.2023, 18:28
@Lyxxie

Keine Ahnung, aber mein gf kommt nicht mehr hinterher

ich habe 350 Mitteilungen….

HONEY596  28.11.2023, 18:31
@Niels489

Langsam wird es eng. Wir brauchen mehr Stühle und einen größeren Tisch 😉

Lyxxie  28.11.2023, 18:32
@HONEY596

Bitte auch einen Stuhl für mich einplanen 🤗

Heute nach dem Training mit leichten Klamotten 58,2 kilo. Morgens ohne Klamotten vermutlich etwas über 57 Kilo. Bin 1,75m groß