Wie viel Kg Pudding bekomme ich aus einem Fertigpäckchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst 2 Pk Vanille-Pudding und 1l Milch; das ergibt dann ca. 1kg Pudding. Gutes Gelingen!

Danke für das Sternchen!

0

1 Päckchen Vanille-Puddingpulver ist für 500g Pudding (500ml Milch), also benötigst du 2 Päckchen...gutes Gelingen :-)

Hm, meist ist im Rezept doch angegeben: so viel Butter, so viele Packungen Vanillepudding für die Creme. 3-4 Päckchen. Aber ganz genau wird es eh nicht hinkommen.

Leider ist es das nicht, es steht nur da, 1kg Vanillepudding wird benötigt.. Ganz genau muss es ja auch nicht sein, ich will es nur ungefähr abschätzen können, da ich auch keine Küchenwaage im Haus habe.

0

Meine Puddingbuttercreme wir nicht fest?

Also ich habe vor ca. 1 Stunde meine Buttercreme gemacht, also ich habe als erstes 2 pack. Pudding aufgekocht und dann abgekühlt bis Zimmertemperatur, anschließend 500g BUTTER und 500g MARGARINE mit dem Mixer aufgeschlagen und dann zsm. vermengt. ich habe es dann 40min kühl stehen gelassen, aber sie war noch sofort flüssig und habe dann 12 Blatt Gelantine hinzugefügt aber es hat sich nicht verbessert..... Was soll ich jetzt nur bloß tun??? Noch warten oder was???? Hiiiiiillllllllllffffffffeeeeeeeeee

...zur Frage

Suche Buttercreme, wo gespritzte Spitzen z.B. Haare - Gras stehen bleiben?

Hallole, wie kann ich eine Pudding Buttercreme standfest machen, sodass ich Haare oder Gras, mit einer Grastülle 2-3 Zentimeter hoch spritzen kann und dieses auch so stehen bleibt. Ich muss Buttercreme nehmen, da die Torte mit Deko eingefroren werden muss und Allergiker dabei sind. Deswegen selbstgemachte und keine gekaufte - wie z.B. Cremin - Tortissimo. Habe bei Chefkoch.de schon durchsucht, nix gefunden. Meine selbst gemachte Buttercreme lässt sich zwar mit der Grastülle gut hochziehen, aber die Hälfte der Spitzen fallen wieder um oder reisen in der Mitte ab. Mein Rezept: 1/2 Lt. Milch - 2 Päckchen Pudding - 250gr Butter(keine Margarine). Hat jemand einen guten Vorschlag für mich!? Wäre echt super, wenn das jemand wüsste.

Grüsse Anita

...zur Frage

Rote Grütze und Pudding erst zubereiten für nen Kuchn odr als Pulver?

Vielleicht ist diese Frage absurd, aber ich weis nicht wie ich es machen muss. Ich brauche für meine kuchenfüllung, papageienkuchen, hält 3 Farben im Rezept steht dafür Röte Grütze, Pudding Vanille und Kakao. Man teilt dann den 3 in 3 teile und mischt zu jedem einer der 3 sachen, ,eine frage ist, muss ich erst Kakao machen also mit Milch und dann zum Teig, und muss ich die rote Grütze erst machen und dann zum Teig, oder kommt das so als Pulver Darrin? Bitte schnelle Hilfe, danke

...zur Frage

Alnatura Vanillepudding-Pulver - was denkt ihr?

Hallo! :)

Ich hab mir bei DM das Alnatura Vanillepudding-Pulver gekauft, und habe vor, heute Abend ein Päckchen zu machen. Ich möchte mich gesund ernähren und wollte fragen, ob das ein zumindest relativ gesundes Abendessen wäre.

Heute Morgen habe ich zwei Dinkelreiswaffeln, Granatapfelkerne, 1 Banane und etwas Erdnussmus gegessen.

Heute Mittag mache ich mir Quinoa (weiß, rot und schwarz) mit Zucchini und Cherrytomaten.

Ich mach mir das Päckchen mit Sojamilch und ohne Zucker (meine Mama hat sich den Pudding gestern mit Zucker gemacht, war mir zu süß xD), dazu ess ich dann Himbeeren (was gibt's Besseres als Vanillepudding mit Himbeeren --).

Das Pulver besteht nur aus Maisstärke und Vanille (also denk ich mal was besser als das Pulver von Doktor Oetker xD)

Ich freu mich auf nette Antworten :)

PS: Bitte nichts von wegen "Obst am Abend ist schlecht, wenn man abnehmen will" o. Ä. DANKE! :D

...zur Frage

Wie bekomme ich den bereits gekochten Pudding fester?

Der Pudding ist nach dem Kochen immer noch zu flüssig. Mit welcher Zutat wird er fester? Ich brauche ihn für einen Erdbeerkuchen, nur so wird das nicht funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?