wie viel kg darf man in ägypten haben

6 Antworten

entweder siehst du das in deinen reiseunterlagen oder du fragst bei air berlin.  bei normalen urlaubsreisen sind 20kg eigentlich standart.

Das steht in deinen Unterlagen mit drin. In der Regel sind das 20kg. Können aber auch weniger sein. Bei Sparpreisen gibt es gerne mal so kleine Gebührenfallen.

Schau doch mal bei deinen Unterlagen, bei mir ist es meistens 20 - 23 kg war aber bei einer anderen Airline.

Kommt auf die Airline an. Mit welcher fliegt ihr denn?

jessicasweet2
Fragesteller

Air Berlin :)

triopasi  26.05.2015, 14:31

Hatte ich überlesen, sorry. Dürften 23kg sein.