Hey Leute ich habe eine Frage kann ich 2 Koffer mit nehmen bei 32 kg Koffer?

2 Antworten

Wenn deine Buchung ein Gepäckstück bis 32kg erlaubt, dann ist das EIN Gepäckstück. Da kannst du dann nicht einfach zwei Koffer mitbringen, bzw. wirst für den zweiten Koffer zahlen müssen. Mal abgesehen dass 2x 23kg ja deutlich über 32kg wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/reiseinformationen/gep%C3%A4ck

Sie können bis zu 6 Gepäckstücke aufgeben. Wizz Air bietet ab sofort eine Aufgabegepäckstückoption für bis zu 26 kg in Ergänzung zu den bereits verfügbaren Optionen mit bis zu 10 kg, 20 kg und 32 kg. Sie können maximal 1 Gepäckstück mit bis zu 10 kg, 6 Gepäckstücke mit bis zu 20 kg, 6 Gepäckstücke mit bis zu 26 kg oder 6 Gepäckstücke mit bis zu 32 kg aufgeben. Andere Aufgabegepäck-Kombinationen sind online nicht buchbar.