Wann bekommt man den Kofferzettel bei ryan Air?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du online eingecheckt hast und dein Flugticket schon gedruckt hast, sollte da eigentlich drauf vermerkt sein, dass 1 Gepäckstück mitgebucht wurde. 

Und die Banderole für den Koffer bekommst du am Flughafen drangemacht, wenn du den Koffer tatsächlich aufgibst. 

Du gehst erstmal zu den Ryanair Schaltern, als würdest du nochmal einchecken wollen. Dort sollte es eigentlich offensichtlich sein wo du dein Baggage aufgeben kannst.

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Würdet ihr noch nach Paris fliegen?

Hi, meine Eltern und ich wollten über Weihnachten ein paar Tage nach Paris fliegen. Aber da der Terroranschlag war, gibt es heftige Diskussionen. Meine Mutter möchte überhaupt nicht nach Paris, mein Vater meint da wird nichts passieren und ich bin etwas misstrauisch. Was würdet ihr tun? Ich habe schon vorgeschlagen ob wir umbuchen möchten, aber mein Vater möchte unbedingt nach Paris, weil er sich nicht einschüchtern lassen will. Ich meine das geht ganz schnell hat man ja gesehen...

...zur Frage

Ryan Air / Wieviel Gepäck darf ich mitnehmen?

Hallo User,

habe online mein Flugticket bei RyanAir gebucht. Wieviel kg Gepäck darf ich mitnehmen?

vielen dank schonmal im vorraus für hilfreiche antworten

...zur Frage

Gepäck Ryan Air bei nachträglicher Buchung

Hallo,

bei der Buchung unserer Flüge bei Ryan Air wurden die Gepäckstücke, die wir angegeben haben, nicht übernommen. Wir möchten in jedem Fall Koffer mitnehmen und dafür stehen als Optionen in dem Servicebereich von Ryan Air "aufgegebenes Gepäck" mit jeweils 15 kg oder 20 kg zur Verfügung oder "aufzugebendes Gepäck" mit 15 kg. Die Preisunterschiede sind natürlich gewaltig.

Was ist der Unterschied zwischen "aufgegebenes" und "aufzugebendes" Gepäck? Kann ich die Koffer jetzt noch als "aufgegebenes Gepäck" nachbuchen???

Vielen Dank für die Information!

Viele Grüße

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?