Wie viel kann ich für mein gebrauchtes Trampolin verlangen (Amazon)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neupreis anschauen und dann etwa folgendes vom Neupreis: Wie Neu: 95% Sehr gut: 85-90% Gut: 75-80% Akzeptabel: 65-75% ------ Oder eben der inklusive Versand billiger als das billigste Gleichwertige (also wenn deins sehr gut ist und ein anderer ein sehr gutes Exemplar für 50 drin hat dann machst du 48)

Kommt ganz auf Größe und Zustand an.........guck doch mal, was Leute mit einem vergleichbaren für solche bekommen haben....(.unter beenderte Aktionen)

Hallo und einen wunderschönen Guten...

entweder bin ich blind, oder ich sehe kein Bild. Es wäre ja schon schön gewesen, wenn man sich wenigstens etwas die Mühe gemacht hätte ein paar mehr Informationen zu schreiben. Größe, Art, Zustand was auch immer. Hätte eine gewisse Art von Respekt den Lesenden und Helfenden gegenüber...aber was schwafel ich hier lange rum...

Schau bitte bei ebay nach, ich habe mal gehört, das diese Plattform geradezu prädestiniert ist, Dir die gewünschte Info zu liefern.

Gruß

Kommt auf die Größe und auf den Zustand an ;) Falls es so ein großes Trampolin mit Netz ist hätte ich Interesse :) bin nämlich auf der Suche nach einem Günstigen. Lg;)

Madameleloup
Fragesteller

Ohh! :) Das klingt schonmal nicht schlecht. Es ist ein großes (3.50 m) Trampolin mit Sicherheitsnetz. Doch leider ist eine Stange verbogen, was das Springen jedoch keineswegs beeinträchtigt. Ich versuche noch, sie gerade zu biegen. Es ist von Hudora (oder wie die Marke heißt) und dunkelgrün.

Ein Foto schicke ich später, falls noch Interesse besteht. Was sagst du von einem Preis von 60 Euro? ^-^

LY4ever  17.06.2015, 14:31

der Preis ist sehr gut :)