Neues Sprungtuch bei Trampolin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Neues Trampolin 90%
Neues Sprungtuch 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neues Trampolin

Kommt auf den Preis an?

Man muss bedenken, das Gestell von dem Trampolin ist schon 12 Jahre alt.... Wenn ihr jetzt Geld in ein neues Sprungtuch investiert, habt ihr demnächst vielleicht Rostschäde am Gestell.

Also wenn es nicht Federt sollte man nicht das Sprungtuch sondern Die Federn auswechseln aber ich glaube da ist ein neues Trampolin einfacher

Neues Trampolin

Ich denke ein neues Trampolin wäre angebrachter da auch das Gestell eventuell kaputt sein könnte. Wenn aber das "Gestell" in Ordnung ist würde ich nach einem neuen Netz suchen

LG,

DasPremiumHuhn

Neues Trampolin

Glaub mir, selbst auf einem Schlechten Trampolin kann man gut lernen, aber gut 12 jahre sind doch lange. Ein neues lohnt sich definitiv mehr als nur ein Sprungtuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Springe Trampolin seit 10 Jahren, darunter 4 jahre tricking