Ist es besser bei einem trampolin dir federn zu wechseln weil die anderen zu schlechte Federung haben oder sich ein neues sporttrampolin zu kaufen?

2 Antworten

wie soll man das beantworten, wenn du das gleiche weider kaufst, reicht es neue Federn zu kaufen.
Wenn du aber ein Gartentrampolin hast und du holst dir ein Trampolin von Eurotramp oder nur ein gebrauchtes von Eurotramp, dann ist das wie der umstieg vom Golf in einen Ferrari.

Wenn du überhaupt Ersatzfedern bekommst, dürften das so viele sein, dass du dafür vermutlich ein neues Gerät bekommst.