Wart ihr schonmal in einem Trampolinpark?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

2 Antworten

Ja

Hey FrenchBully17,

ich war auch am Mittwoch mit meiner BFF im Hi Fly und es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Wir hatten eine Flugzeit von 2 Stunden gebucht, das ist auch das beste denke ich.

Wir wollen beide gern Backflip lernen und dachten uns, dass wir es uns in einen weichen Airbag, wie es sie in Trampolinhallen gibt, bestimmt trauen würden.

Tja, FEHLANZEIGE! Leider haben wir uns doch einfach nicht zugetraut, nach hibten abzuspringen… Na ja, nicht so schlimm.

Viel wichtiger ist, dass wir beide eine tolle Zeit im Hi Fly hatten. 😉

Liebe Grüße wünscht

dwarfrabbit2 🤸

Nein

Gibt es ja erst seit ein paar Jahren, und jetzt fühle ich mich dafür zu alt, finde es ist mehr für Kinder so von 4-11.