Wie viel kann ich für das Nintendo Zeug verlangen?

3 Antworten

Redekunst hat nicht gelogen. Höchstens 100-150 Euro. Ich erklär mal warum:

  • Der 3ds ist keine Sonder-edition (wie zum Beispiel die goldene ZeldaMM edition)
  • Die Spiele sind auch nicht wirklich besonders. Keine richtigen Klassiker oder sonst was. (ausser ventuell das zelda mm). Außerdem kann man die Konsole in 15 Minuten modden, zack hat man alle Spiele kostenlos
  • Der modding boom des 3ds ist schon längst vorbei, hättest du die Konsole 2020-2021 verkauft währen da bestimmt 200-250€ drinne gewesen

Also all in all, weder die Konsole noch die Spielr und auch die Tasche. Sind alle nichts wert.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Würde sagen bis zu 100 Euro, das kommt auch auf den Zustand der Dinge an, die meisten Spiele sind nicht so interessant, Zelda schon

rk007
Fragesteller

Naja das schreib mir ein bisschen untertreiben aber trotzdem danke

Redekunst  01.05.2024, 08:40
@rk007

Glaub mir, du kannst froh sein wenn du das noch dafür bekommst.

Solche Konsolen gehen wenn man sie für 100€ verkauft weg wie sonst was, wenn sie teurer sind kauft sie einfach niemand mehr schon komisch oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung