Mit 14 zu alt für einen Nintendo 3DS?

19 Antworten

So lange du Spaß daran hast, bist du auch nicht zu alt dafür.

ich bin auch 14 un spiele auch ab un zu mit meinem nintendo.wenn du spaß dran hast dann hol dir einen.ich empfehle Zelda.das macht echt spaß.oder mario kart.aber das mario broß macht auch spaß.

Ich finde man kann im Bereich Medien für fast nichts zu Alt werden! Wenn man etwas mag ist das halt so, also weshalb sollte man aufhören nur weil man ein Jahr älter geworden ist, wenn es doch Spaß macht?

Ich habe meinen Nintendo DS lite zum 24. Geburtstag geschenkt bekommen, Frage geklärt?

Gut, ich spiele nicht mehr oft damit, aber wenn ich weiß, dass irgendwo lange warten muss (Flughafen, Arzt, etc...) dann nehm ich das Ding mit und/oder mein Kindle.

edit: Spiele: Mario Cart ist immer toll, das ist für jeden was ;)

edit2: Mit einem CycloDS Evolution kannste Dir die Spiele im Netz besorgen... Nehm nicht die R4-Karte, die kann viele Spiele wegen Kopierschutz nicht lesen, der Cyclo kann das.

http://www.cyclopsds.com/cgi-bin/cyclods/engine.pl

Ich bin 20 und spiele den noch, und kenne ein paar Leute was das auch noch gerne und oft machen ! :)