Mit 14 zu alt für einen Nintendo 3DS?

15 Antworten

Hallo :)

Erstmal ist es egal, was andere denken. Wenn du mit 15 Nintendo spielen willst, dann spiel Nintendo. Ich habe mir vor einigen Wochen auch einen 3DS XL gekauft und bin 25. Die Professor Layton Spiele sind super, sowie Pokemon X/Y und im Herbst kommen die neuen Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin raus. Sonst spiel ich auch Super Mario und die Lego Harry Potter spiele :)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Nintendo :)

Ich hatte meinen ersten DS Lite mit 7, glaub ich. Man braucht sich dafür gar nicht zu schämen! Ich habe letztes Jahr auf der Gamescom sogar 40 Jährige gesehen, die mit einem 3DS gespielt haben. Ich finde, dass Nintendos Konsolen für jedes Alter geeignet sind, egal ob jung oder alt. Solange sie Spaß machen, sehe ich da kein Problem. :)

Es gibt viele gute Spiele. Um die Passenden rauszusuchen, müsste man wissen, welche Genres du bevorzugst. ;)

Man ist nie zu alt um Nintendo zu spielen. Ich Versuch es gerade meiner Oma beizubringen :D Ich find Pokémon X, Mario Kart 7, Professor Layton, Tomodachi Life und Paper Mario Sticker Star alle ganz gut :)

Ich habe Heute noch einen 3 Ds und bin mit Nintendo aufgewachsen in solchen sachen halte ich mich nicht an Normen soll mann auf Spaß Ferzichten blos weil mann Älter geworden ist also nicht immer drüber nachdenken was andere sagen könnten hauptsache du hast spaß dabei, animal crossing ist gut Zelda auch Pokemon X Grüße Nasch1

Pokemon Y

Leider musste Ich es mir kaufen da sie es nicht schaffen die R4i Karten so zu udapten das man 3Ds Spiele drauf spielen kann.

0

Ich werde noch an Konsolen hängen wenn ich 60 Jahre alt bin und zocke dann meine Enkel bzw. Enkelin in Grund und Boden mit Call of Duty 8 oder 9.

Eigentlich fange Ich schon in ein paar Jahren damit an aber bei meinen Neffen wenn er alt genug ist. :D

PS: Ich bin 20 und habe nen 3Ds und wenn du schon einen DS hast hol dir eine R4i Karte

Was möchtest Du wissen?