Findet ihr auch dass Nintendo richtig nachgelassen hat?

2 Antworten

Das Gefühl liegt zu 80% nur daran, dass du alterst. Die Spiele, die mein kleiner Bruder mag, finde ich kacke, aber das sind eben die seiner Generation, und er hat an denen so Spaß wie ich an meinen früher.

Bin der selben Meinung. Damals war Nintendo Kindheit. Immer mit Freunden an der Wii gezockt und danach im Wald probiert im Wald ne Hütte zu bauen. Das waren Zeiten.

Habe immer die oldschool Nintendo Spiele gefeiert. Ganz einfache Spiele die ihren Vibe hatten. Jetzt geht's nur noch darum die Spiele so komplex wie möglich zu gestalten und schön viel Geld zu machen. Irgendwie verständlich aber irgendwie auch schade.