Wie viel Kalorien verbrenne ich, wenn ich ohne schlafsachen schlafe?

4 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Ich würde dir sehr dazu raten, eine Therapie zu machen, wenn du solche Fragen im Internet stellst.

Es gibt gute Möglichkeiten, um Essstörungen zu behandeln. Auch, wenn du es dir jetzt vielleicht nicht vorstellen kannst: das Leben ist wirklich besser, wenn man nicht mehr ständig über sein Gewicht nachdenken muss und sich mit Schlafen in der Kälte bestrafen möchte. Es lohnt sich sehr, gegen deine Erkrankung zu kämpfen!

Keine bedeutenden Menge... Mach dir doch keinen Druck, einmal mehr essen ist absolut nicht schlimm, es morgen einfach normal weiter, du musst dich nicht "bestrafen".

Das solltest du nicht tun. - Du solltest angenehm schlafen können. Und ich denke wenn man friert, schläft man auch nicht gut.

Dich und deinen Körper ständig unter Stress zu setzen ist nicht die Lösung.

Abnehmen im Schlaf? Vergiss es. Das ist das Märchen vom Hauptgewinn ohne jede Anstrengung. Ohne Sport wirst du Zuckerbomben nicht kompensieren können.