Wie viel Kalorien?
Also wenn man ein Mädchen ist, 12 ist und 160cm groß. Wie viel wäre dann gut?
Wie viel wiegst du? Dann kann man es nämlich berechnen
Ciao
5 Antworten
Du brauchst keine Kalorien zu zählen. Achte einfach darauf, dass du dich ausgewogen und abwechslungsreich ernährst, iss drei Mahlzeiten am Tag und so viel, dass du satt wirst. Dann passt das schon.
2000 -2500 kcal. Aber bitte nicht zählen. Höre auf dein Bauchgefühl, was dir gut tut. Du bist im Wachstum und da ist Unterernährung noch viel schädlicher und die Schäden können ein ganzes Leben anhalten.
Das ist zu wenig. Du brauchst Energie zum wachsen und entwickeln.
In dem Alter sollte man nicht auf seine Kalorien acht das ist absolut ungesund genau so wie Diäten in dem Alter der Körper ist noch im Wachstum und braucht Energie.
Du willst abnehmen? Dann lass Zucker haltige Getränke weg wie Cola,fanta,Sprite... ISS bitte was du möchtest 🙏🏻
Achte nicht auf Kalorien! Du bist jung und musst genug essen für deinen Körper du entwickelst dich noch. Hab keine Angst vor essen😘 (W 17 Berichte aus eigener Erfahrung)
Aber zu viel ist schlecht und außerdem will ich abnehmen. Aber trotzdem danke.
Was wiegst du denn? In deinem Alter sollte man nur auf ärztlichen Rat hin und unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Hat dein Kinderarzt denn gesagt, dass du abnehmen musst?
Ich weiß nichtmal wann ich das letze mal beim Kinderartzt war. Aber ich sehe auch dass ich abnehmen muss, hat auch nichts mit Essstörung zu run oder so.
Wenn das tatsächlich stimmt: lass Süßes und Fast Food weg und beweg dich jeden Tag ordentlich. Das reicht vollkommen aus. Wenn du mir das nicht glaubst, wende dich bitte an deinen Kinderarzt.
Lass dich am besten beim Arzt beraten
Aber ChatGPT meinte 1600-1800. Ist das falsch?