Wie viel ist ein iPhone 7 mit 32 GB Speicher mit iOS 13 wert ovp ist natürlich auch vorhanden?

1 Antwort

Am besten mal auf den gängigen Verkaufsportalen (eBay, eBay Kleinanzeigen, Shpock und viele mehr) nach ähnlichen Geräten suchen und vergleichen ... bei eBay kannst du auch nach Beendeten Angeboten filtern ...

marctv
Fragesteller

Okay danke für die Tipps in Moment habe ich aber keine anderen gefunden aber ist iOS 13 nicht bischen wert da es ja auf keinen iPhone 7 mehr drauf ist ?

marctv
Fragesteller
@Charly555

Ja das weiß ich ich bekomme sogar oft das ich das Handy auf iOS 15 aktualisieren soll aber ich will wissen was für einen Wert es mit iOS 13 hat