Wie viel ist diese Uhr wert?

4 Antworten

Ich persönlich würde das Damenautomatikwerk würdigen, sowas wird nicht mehr gebaut.

Der Zustand ohne die Löcher am Boden ist durch Pflege verbesserbar, "Zustand" ist fast immer Verschmutzung und/oder polierbare Kratzer an Band und Gehäuse.

Das Band scheint mir auch besonders stabil zu sein.

Geldeswert ist relativ, ein Sammler der Marke oder von Automatikwerken gibt vielleicht etwas dafür.

Vor vielen Jahren haben diese Uhren etwa 100 bis 200 DM gekostet. In diesem abgenutzten Zustand wird niemand etwas dafür bezahlen. Es sei denn, sie wäre aus Gold.

Humeroos
Fragesteller

Ich glaube sie ist vergoldet , is sie dann auch nichts wert?

In diesem schlechten Zustand hat sie keinen Wert.

Ich glaube sie ist vergoldet , is sie dann auch nichts wert?

Auch dann nicht !

Alte Damenuhr, vergoldet, Zustand nicht so doll. Wert.je nach Laune 0 - 15€, will niemand mehr