Wie viel ist die wert?

5 Antworten

So gut wie nichts.

Auflage damals fast 400.000.000 , die werden auch in 200 Jahren nichts Wert sein, eventuell in der Erhaltung St oder PP einen klitzekleinen wenig mehr.

Jetziger Umtauschwert 5 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby

Grob gerechnet 5 Cent. Und mal eben eintauschen bei der Bank geht nicht. Die meisten Banken lehnen das ab. Die Deutsche Bundesbank ist dafür zuständig.

Umgerechnet etwa 5ct. Du kannst die allerdings nur in der deutschen Bundesbank umtauschen. Sprich wertlos, wenn du Anfahrt mitrechnest.

Leg dir die kostenlose App "Maktun" zu. Die verrät dir mit nur zwei Fotos sehr genau was vor dir liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Münzkenner (Europäisch)

Massenware, die Bundesbank tauscht das in ihren Filialen um, Du bekommst 5 Cent dafür.

Vielleicht 10€. 1950 usw ist nicht Interessantes

Amina489
Fragesteller

Och manno