Wie viel Grass ist am besten?

Mugua  19.05.2024, 23:05

Grass? Der Autor?

RalDraht
Fragesteller

Nein. Ich meine Cannabis

2 Antworten

Wie viel Cannabis eine Person braucht, um die gewünschten Effekte herbeizuführen, kann man nicht ohne Weiteres sagen. Das ist davon abhängig, wie potent das Zeug ist und wie man individuell darauf reagiert.

Cannabis kann je nach Sorte und vor allem in Abhängigkeit von den Anbaubedingungen anders beschaffen sein, was die Inhaltsstoffe angeht. Zudem wirkt es hochgradig individuell und auch situationsabhängig. Gerade wenn man noch wenig Erfahrung hat, sollte man sehr vorsichtig sein und nicht zu viele Züge auf einmal nehmen. Es genügen Bruchteile eines Gramms, um "zu viel" intus zu haben.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Joa mach dir ein 1g uns dann zieh erstmal 3 mal oder so und warte bis du was spürst oder nichts spürst und dann rauch weiter wenn es dir zu wenig ist.kommt natürlich auch drauf an wie stark und welche Qualität dein gras hat deswegen kann man das nicht so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung