Wie viel Gramm Nudeln nehmt ihr immer?

8 Antworten

Zu 500g Hackfleisch mache ich 250g getrocknete Nudeln. Das reicht für 2 Portionen. Ist ja auch noch Soße und Käse dabei.

Kommt drauf an was es dazu gibt .... mache meist eine kalorienreiche Sauce dazu

Aber machen tue ich immer 500 gramm und jenachdem reicht es für 2-3 Portionen

Esse aber auch sehr unregelmäßig und manchmal nur 1x am tag .....

für eine Hauptspeise ohne Vor- und Nachspeise: 100 gr. Aber ich wiege nicht, ich kann das gut einschätzen,

Ich habe eine extra Schüssel mit der ich das abmesse, aber ich schätze so ungefähr 150g pro Person.

Für 2-3 ordentliche Prtionen 500g.