Wie viel Gramm Fleisch esst ihr ungefähr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

150-300g 29%
mehr als 500g 26%
gar kein Fleisch 23%
350-500g 17%
50-100g 6%

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
150-300g

Das verteilt auf 2 -3 Tage, dass reicht mir dann aber in einer Woche mit dem Fleischgenuss. :-)

350-500g

In der Regel esse ich nach einem Tag, an dem es ein Fleischgericht gab, 2 Tage kein Fleisch. Wenn ich in der Woche nicht gerade in einem Steakrestaurant war, komme ich mit 500g Fleisch, Wurst, Fisch hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total unterschiedlich, manchmal etwas mehr, manchmal weniger. Es gibt auch Wochen da verzichte ich komplett auf Fleisch/Fisch.

gar kein Fleisch

Bin Vegetarierin.