wie viel gramm?

3 Antworten

Im groben kannst Du von etwa 2-3% seines Körpergewichtes ausgehen, allerdings kommt es darauf an, was Du fütterst, Trocken,Nass,Barf?

Sarahbritta
Fragesteller

ich werde barfen

Cast3llo  13.01.2021, 00:03
@Sarahbritta

Ich barfe meinen Labbi seit 3 Jahren, die Meinungen gehen weit auseinander, was die Fütterung betrifft, belies Dich auf jeden Fall zwecks barfen, es gibt einiges was für Deine Fellnase giftig ist...

Das kommt darauf an von was. Und auf den Hund selber. Hunde sind ja nicht genormt. Es gibt kleinere und leichtere Exemplare oder grössere etc. Es gibt gute und schlechte Futterverwerter.

Das muss schon jeder selber herausfinden wieviel Futter für den eigenen Hund richtig ist.

Da gibt es verschiedene Faktoren um das genau sagen zu können.

Wie Viel Bewegung, welches Futter usw. Nicht alle Futtermarken haben gleiche Mengen als Vorgabe.

Meist steht es aber auch auf der Packung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung