Wieviel Gramm Futter pro Tag für Hunde Welpen?

2 Antworten

Ziemlich riskant, was du da machst. Erwachsenenfutter hat meist weniger Calcium und Phosphor pro MJ, deswegen ist gut möglich, dass du ihn jetzt mit Calcium und Phosphor, aber auch mit Kupfer, Zink, Vitamin A, D und Protein unterversorgst

Wenn er zu schnell gewachsen ist, wäre eher anzuraten eine professionelle, tierärztliche Ernährungsberatung zu rate zu ziehen.

Mit 5 Monaten ist er noch ein Welpe also bleib bei den Angaben für Welpen.