Wie viel Geld würdet ihr für jede einzelne Hardware ausgeben (PC Budget 2000€)?

2 Antworten

Es gibt keine Vorgaben, was wie viel Kosten muss oder sollte. Es sollte nach deinen Anforderungen sinnvoll konfiguriert sein. Es kommt darauf an was du brauchst. Aber wenn du sagst du willst das bestmögliche für 2000€, könnte ich mal versuchen dir etwas zu konfigurieren.

Heaven2699
Fragesteller

Wäre gut^^ natürlich wenn du Zeit hast👍

steini37  02.03.2023, 22:42
@Heaven2699

Das hier lässt sich schonmal sehen: https://geizhals.at/?cat=WL-3045439
Schau dir das ganze mal an. Ich habe derzeit 1 TB Speicher. Wenn du mehr bräuchtest oder sonst etwas anderes willst, kann ich das gerne anpassen.
Aber du hast auf jeden Fall Leistung und einen sehr schönen PC.

steini37  03.03.2023, 11:11
@steini37

Achso: Derzeit hab ich eine 3080 drin. Wenn du mich statt einer AiO einen anständigen CPU Kühler rein bauen lässt, geht sogar ne 4070 Ti die ungefähr gleich viel Leistung wie ne 3090 Ti hat.