Wie viel Geld wäre eine zweiköpfige Katze wert?

3 Antworten

Januskatzen sind keine Seltenheit....

könntest ich sie für viel Geld verkaufen

Wenn du jemanden findest, der "viel" dafür bezahlt, ja.

würde die Regierung sie für wissenschaftliche Studien nehmen

"Die Regierung" betreibt keine Studien. Und was für Erkenntnisse soll sich ein Forscherteam erhoffen?

doppelt so viel Katzenfutter fressen wie eine normale Katze

Nein. Warum auch?

Ist es beim Futterhaus möglich, eine zweiköpfige Katze zu verkaufen?

Futterhaus kauft keine Tiere von Privatpersonen. Und Katzen und Hunde schon gar nicht.

Grundsätzlich interessiert mich, wie man mit einer zweiköpfigen Katze am besten und am humansten viel Geld verdienen kann.

Gar nicht. Januskatzen haben eine Lebenserwartung von wenigen Tagen. Die Pflege eines solchen Tieres kostet dich mehr, als irgendjemand bereit wäre dafür zu zahlen.

Es wären zwei Katzen mit einem Körper und der Körper braucht nicht doppelt soviel zum Futtern.

Dicepahle Lebewesen überleben meist nicht lange ohne verschiedene medizinische Eingriffe, zb fehlerhaftes Herz(en) oder Verdauumgssysteme - das alles kostet, bevor du auch nur einen Rappen verdient hast.

Verkaufen könntest du sie natürlich - eine Ausstellung im Einkaufszentrum jedoch dürfte über kurz oder lang den Tierschutz auf den Plan rufen, Katzen sind für sowas nicht geeignet.

Der Regierung wäre solch ein siamnesischer Zwilling egal und auch wissenschaftliche Institute haben an so etwas Banalem kein Interesse - aus biologischer Sicht ist es nicht wirklich was besonderes.

So eine zweiköpfige Katze hat eine sehr geringe Überlebenschance und wird vermutlich nicht sehr alt.

Allein über so etwas nachzudenken ist ekelhaft und pietätlos 🤮😡

Es ist ein Tier, kein Objekt !!!

Verdien dein Geld mit Arbeit und lass lieber die Finger von Tieren.