Wie viel Geld sollte man in der Abikasse haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet sobald wie möglich überlegen, was genau ihr am Ende mit dem Geld machen wollt. Dann holt ihr euch Angebote für das, was ihr vorhabt, ein - Raummiete, Catering, Musik, Technik, ggf. Geschenk an Lehrkräfte/Schule und so weiter. Dann rechnet ihr zusammen, wie viel das alles ungefähr kosten würde. Das wäre idealerweise eure Zielsumme für die Abikasse bzw. alles, was dort nicht zusammenkommt, muss dann eben über die Eintrittskarten von euch selbst und euren Familien zugesteuert werden.

Kommt drauf an, was ihr überhaupt organisieren möchtet und was ihr für ein Feier vor habt. Abifeier braucht dennoch sehr viel geld