Wiederhole Abijahr und muss vollen Betrag für Abikasse zahlen?

1 Antwort

Das Leben wird noch sehr oft aus der eigenen Sicht unfair laufen, während es aus Sicht der anderen fair ist.

Seh es mal aus deren Sicht: Hättest Du Lust, für neue Personen im Jahrgang "mitzubezahlen"?

Das was in deinem ersten Jahrgang passiert ist, würde mich auch herzlich wenig interessieren. Du bist im neuen Jahrgang und sollst - gleich wie die anderen - 50 EUR einzahlen.