Wie viel Geld soll ich mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Hängt davon ab, was du so mitnehmen möchtest.
50€ sollten es mindestens sein - eher so 150€. Am besten in kleinen Scheinen und an verschiedenen Stellen tragen. Bei nem Diebstahl ist so nicht alles futsch.
LG

lolEC0
Fragesteller

Da der öcher bend „klein“ ist, denke ich 50€ wäre ausreichend, danke ^^

Das kommt auch auf die Kirmes an. Auf einer Dorfkirmes ist es deutlich preisgünstiger als auf einer grossen Kirmes wie Oktoberfest oder Crange. Mit 50 Euronen kommst Du da nicht weit, auf einer Dorfkirmes kann man damit auskommen.

lolEC0
Fragesteller

Denke ich komme mit 50€ gut zurecht, vielen Dank.

lolEC0
Fragesteller
@Philipp2232

Andere Antwortgeber haben nunmal als erstes geantwortet, und mir weitergeholfen.

50€ sind ganz schnell weg. Wenn Du dich austoben willst, das Doppelte.

lolEC0
Fragesteller

Ich denke 50€ ist gut und reicht auch, danke :)