Wieviel Geld soll ich zur Kirmes mitnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Merksatz:

Je weniger du auf die Kirmes mitnimmst, desto weniger kannst du auch ausgeben, je mehr du mitnimmst, desto mehr kannst du auch ausgeben.

Frage beantwortet?

Marcel18781  10.08.2023, 16:47

Hahaha Lustig Marco , du spa*t

20-30€ kommt drauf an was du fahren willst oder essen willst müsste aber reichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie alt du bist und was du auf der kirmes machen willst aber ein gute grundwert sond 30-40 euro

Wikix3
Beitragsersteller

Ich bin 13 Jahre alt :DD

wenn´s eng wird geh zu den Kirmesboxern. Wenn du gewinnt gibt´s 300 EUR

Liegt an dir.

Aber 20 würde ich schon mitnehmen^^