Kirmes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib nicht mehr als 50€ aus weil sonst machen die mehr Gewinn und du Verlust

Das kommt darauf an was du alles mitmachen möchtest. Wenn es dir reicht nur zu schauen, dann brauchst du nicht viel. Aber hier und da etwas mitmachen und dann auch was essen oder trinken? Da wirst du etwas zwischen 100 und 150 Euro brauchen.

Ach su: Es kommt natürlich auch drauf an wie lange du bleiben möchtest und wer noch bei dir ist.

Gbglol282
Fragesteller

Nur mit Freunden also ich zahl nur für mich

Da das mit Kind oder Enkelkind keiner mehr bezahlen kann bleibe ich lieber zu Haus. 😤

Gbglol282
Fragesteller

man muss gefühlt nh Niere geben für einmal Karussell fahren