Geht ihr gerne auf einer Kirmes, Rummel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nee 50%
Jaaaaaa 29%
Vielleicht 14%
Anders: 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Einmal drüber laufen und das Flair miterleben ist immer ein Erlebnis.

Da kommen Erinnerungen hoch, als Kind war das doch immer schön.

Vielleicht

Hallo,

Ich gehe nicht jedes Jahr auf einen Rummel. Ich versuche aber, alle paar Jahre auf einen Jahrmarkt oder auch in einen Freizeitpark zu gehen. Ich liebe Nervenkitzel 🥰

Freizeitparks mag ich insgesamt aber doch etwas lieber als Jahrmärkte, weil ich ein Fan von Achterbahnen bin. Auf dem Rummel wird mir eher schwindlig und teilweise schlecht und ich verletze mich immer 🙈

LG!

Jaaaaaa

ich liebe die kirmes! die leute sind, wenn es nicht abends ist wo die meisten besoffen sind, glücklich und alles ist (meistens) friedlich! toll wenn man auch mal wieder die hasslose seite der menschen sieht!

Anders:

Fanatiker bin ich nicht, aber wenn bei uns Jahrmark ist gehe ich einmal hin.

Jaaaaaa

Mag ich sehr gerne