Maxirock für Kirmes tragen, ist das zu overdressed?

4 Antworten

Nein wäre es nicht. Außerdem kannst du doch selber entscheiden was du anzihst. Wenn du aber irgentwelche Achterbahnen fahren willst, weht der Rock vllt hoch.. Aber ansonsten nicht zu overdresst...andere kommen im Dirndel

Nein aber wunder dich dann nicht wenn du von jedem Typen angemacht wird. Also auf Bauchfrei würde ich verzichten

Nein das ist okay, bei der Hitze ist das schick und schön kühl :)

Darf man als Außenstehender ein Hexenhäs tragen?

Hey und zwar will ich an der Fasnet mich als Hexe verkleiden bzw. nur einen Hexenrock tragen. So wie die Hexen in den Zünften (siehe Bild). Darf ich als Außenstehender so einen Rock anziehen oder muss ich in einer Zunft sein ? Also nur so ein Rock. Kein Oberteil.

...zur Frage

Was anziehen zur Zeugnisausgabe xxl?

Habt ihr eine Idee, was ich zur Abizeugnisausgabe anziehen kann? Kleid? Rock und Oberteil? Hose Oberteil und Blazer? Größe 50 Farben rot, schwarz, weiß o. gold?

...zur Frage

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Ist die Kirmes am aussterben?

In Freizeitparks zahlt man einmal Eintritt und kann dann so oft Achterbahn fahren wie man möchte. Eine Kirmes geht ganz schön ins Geld. Ist die Kirmes ein Auslaufmodell? Hat die Kirmes Zukunft?

...zur Frage

Wie kann Bzw sollte ich Mädchen auf einer Kirmes ansprechen?

Seid gestern ist hier einer Kirmes und gestern waren schon schöne Mädchen da aber ich bin immer so zurückhaltend und weiß nicht wie ich jemanden ansprechen soll :O ich bin übrigens M/16

...zur Frage

was passt zu dieser farbe ´? (türkis/blau)

hallo :) ich habe eine türkisblaue hose von miss rj und ich kann sie nie anziehen weil dann nur weiß oder schwarz dazu anziehen muss :/ wisst ihr vll welches oberteil ich zu dieser jeansfarbe tragen kann ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?