Wie kombiniert man einen Maxirock?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierzu würde ich ein Top oder eine Bluse in lila oder sogar in weinrot kombinieren. Auf jedenfall auch uni-farben. Die Schuhe sollten flach sein. Ich finde Zehentrenner oder Rikiedajas (das sind minimalistische Sandalen mit einer Zehenschlaufe) sehen total süß aus dazu. Oder halt barfuß ;-) Ansonsten gingen auch flache Knautsche-Boots.

Hab ich heute getragen :) Fand ich gut! Danke

0

Tops passen alle Farben, Schuhe: je nach Wetterlage Sandalen, Sandaletten, Ballerinas. Zum Tanzen in der Disco evtl. ein Schuh mit Absatz? Elegant in Schwarz oder passend zur Top-Farbe.

also ich würde aufjedenfall obenrum eher was engeres tragen, der maxirock ist ja schon groß und locker und wenn das oberteil auch noch so locker sitzt, sieht das alles etwas schlabbrig aus :D bunte engere tops sind bestimmt schön dazu und im urlaub vlt. flip -flops? :)

Find ich gut! :) Danke!

1

Jeansjacke kombinieren/ kann man das Outfit so tragen (Junge)?