hallo :) ich find deine piercing wahl cool. auch wenn du noch sehr jung bist, aber schließlich soll jeder bis zu einem gewissen maße die freiheit haben sich selbst zu entfalten (auch mit 14!) und wenn deine eltern ds unterschreiben ist das vollkommen ok! :)

erstmal zu den tattoowierungen: an den rippen wird es höllisch weh tun. wenn du das wirklich willst, dann stehst du das auch ganz sicher durch, aber trotzdem solltest du das nicht unterschätzen. gerade an dieser stelle wird sich die haut noch zieemlich dehnen, da du mit 14 ja noch total im wachstum bist (--> das tattoo wird sich total verziehen und nicht mehr schön aussehen) ich denke dass es in deiner absicht ist, wenn das tattoo auch noch in 10 Jahren schön aussieht, oder? ich würde mindestens bis 16 warten (auch seriöse tatowierer stehen erst ab dem alter

spezifisch zu dem rippentattoo: also ich denke dass du dir grade bei so einem filigranen schriftzug zu einem professionellen tattoowierer gehen. ich denke es wird um die 100-120 euro kosten (100cm2 kosten ca 100 euro, jedoch keine aufwendigen farben in Verwendung ). du solltest es aber auf jeden fall erst mit 16 (vorher tattoowiert KEIN seriöser tattoowierer ohne die einverständniserklärung deiner eltern. und von einem unseriösen würde ich mir grade an so einer stelle wo so viel falsch gehen kann nichts machen lassen)

zum fingertattoo: fingertattoos sind seeehr problematisch. dir muss klar sein, dass du dann viele berufarten aussließen kannst, leider. "Finger sind die visitenkarte eines menschens und wer kritzelt denn auf seiner präsentation rum?" (Das sehe ich nicht so!!!) ich denke dass das tattoo um die 50-70 euro kosten wird! ich hätte eine alternative für das fingertattoo die ich gerade bei mädels in deinem alter sehr schön finde (geht aber auch erst mit 16:). "white ink tattoos". das sieht dann ungefähr so aus: http://25.media.tumblr.com/tumblr_llu4jc9CO91qasit8o1_400.jpg ich finde das sehr schön und es ist was, was kaum einer hat, da ein schwarzes promise ja seehr viele haben. auch sagt man ja oft, dass die schönheit in den versteckten dingen liegt. vielleicht gefällt es dir ja. wenn du noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

zu dem 3ten tatoo: ih würde dafür auf jeden fall den unterarm wählen, da der oberarm zu männlich ist (auch würde ich dies erst mit 18 machen, da der arm bis zum 21ten lebensjahr noch wächst;später nur sehr schwach) und das würde dann aber je nach schriftgröße zwischen 150 und 250 euro kosten.

alles in allem aber eine gute Wahl, wenn du noch ein wenig gedult ausübst ;) LG Veronika:)

...zur Antwort

also natürlich kannst du mit 14 zur Kosmetikerin. das kostet so um die 20 uro pro sitzung und ich knn di rsagen, dass nur einmal nichts bringen wird. du solltest das alle 2-4 wochen wiederholen. besser ist es jedoch, wenn du zum hauarzt gehst, der verschreibt dir eine creme um akne zu behandeln und dann könntest du noch unterstützend zur Kosmetikerin um alte mitesser entfernen zu lassen. ja sie kriegt die alle weg. aber ne creme vom hautarzt beugt dem vor. LG Veronika:)

...zur Antwort

also die herkunft liegt denke ich in dem anarchistischen wandel. seit es anarchie gibt gibt es die aussagt "still not loving police". auch die antifa schreibt sich diesen spruch auf ihre fahnen. es geht auch viel darum, dass die polizei viele eindeutig rechts zuzuordnende straftaten von der polizei "vertuscht" werden und es immer wieder heiß es sei nicht sicher ob die tter rechtextrem sein, obwohl es eigentlich genug beiweise gibt. daher sind die antifaschisten (zu denen die punks ja meistens zählen) von der Polizei angepisst. bei den meisten punks kommt noch dazu, dass die polizei wegen ihrem rebellsein nicht gerade die punks unterstüzt und vorurteile ihnen gegenüber hat. ich hoffe das das dir hilft. falls du noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne. LG veronika:)

...zur Antwort

zu nem schwarzenmaxirock trägst du am besten was enges, sonst wirkt es zu sackförmig. ich würde beispielsweiße ein zitronengelbes, hellblaues oder himbeerfarbenes enges spagettiträger top anziehn (alternativ n weißes top mit einer in der selben Farbe durchsichtigen, ärmellosen bluße, sodann man noch die konturen deiner Figur durchsieht) und dazu schnürpumps in nem braun (für fashionmutige auch gerne braun mit der farbe die du als oberteilträgst) wenn du willst können diese schuhe auch plateau haben und dazu eine tasche in dem braunton deiner Schuhe. wenn es warm und sonnig ist passt dazu auch super ne sonnenbrille und n hut mit breiter krempe. LG veronika:)

...zur Antwort

die antifa ist keine linksextreme Vereinigung!! es stimmt schon, dass viele mitglieder politisch eher links eingestellt sind, aber auf keinen fall linksextrem. viele der mitglieder sind auch Anarchisten (also gegen jegliche höhere gewalt und Staatsoberhäupter. wenn du dazu fragen hast, kann ich dir das gerne genauer erklären :) ) die antifa steht dafür, dass se gegen Rassismus, antisemetismus, homophobie, Sexismus, polizeigewalt und staatliche Repressalien, staatliches kapital, ect. und natürlich sorgen sie dafür mit der KEIN BOCK AUF NAZIS organisation dafür, dass deutschland nazi frei gemacht wird. meiner meinung nach sind das keine schlechten ziele oder? es gibt leider soooo viele verschiedene rechtsextreme sticker, dass ich heute nicht mehr fertig werden würde, wenn ich dir die alle zeigen wollte, aber ich kann dir mal n paar merkmale nennen. also natürlich das Hakenkreuz .http://rlv.zcache.co.uk/grammar_nazi_bumper_sticker-r46561cb83b0d442eb114f1be85bfa5b0_v9wht_8byvr_512.jpg auch das ist ne form des hakenkreuzes, aber das ist etwas anders gezichnet, damit man das nicht auf den ersten blick erkennt. der ss totenschädel und die Doppel-sig-ruhne sind auch rechtsextreme zeichen die allerdings strafbar sind. eindeutig rechtsextreme (nicht strafbar) zeichen die oft auf stickern verwendet werden sind die lebensruhne, das Sonnenrad (ersetzt das strafbare Hakenkreuz, die schwarzweißrote Fahne (andacht an die verbotene hakenkreuzflagge), reichskriegsflagge, triskele und die white power faust (rassistisch) auch werden auf den stickern oft geheime codes verwendet: 88 (Heil Hitler), 18 (adolf hitler), ADF (auf den führer). die farben dieser stivker sind odt weiß (weiße haut als einzig wahre Rasse), braun (farbe der nazis) oder rot (das ist zwar eig die farbe von kommunisten aber manchmal nutzen nazis auch einfach weil diese farbe sofort die aufmerksamkeit auf dich zieht. was du gegen diese sticker machen kannst ist folgendes: die kannst entweder sticker kaufen oder sie selbst machen auf denen "hier wurde ein nazi sticker überklebt" und diese über die rechtsextremen sticker kleben. dies zieht die aufmerksamkeit der menshen auf sich und sie merken eher das das problem mit nazis sehr zentral ist. wenn du nich fragen ahst, helfe ich gerne :) LG veronika:)

...zur Antwort

ich würde erst mal ne art lebenslauf machen (name, pseudonym, beruf, geburtsdatum, dass er in alaska aufgewachsen ist und dann nach Deutschland ist Wegen dem Stiefvater und dass es anfangs sehr schwer war, weil er die sprache net konnte, ne schwester hat,ect), danach seine Anfänge (shouter einer punkband, abgebrochenes Studium, wann und warum er sich auf seine musik konzentriert hat, wer in der band ist band, wann er als casper angefangen hat), dann würde ich Musik machen (Musikrichtung, lable, platten, EPs, Durchbruch) dann würde ich zwei lieder beispiele (z.b hin zur sonne, was ja über den umzug nach deutschland geht oder grizzy lied was er ja über seinen vater geschriebn hat) daszu kann man sagen das die lieder sehr emotional sind und er ne enge verbindung zu sienem vater hat (das zeigt ja das er nicht in das typische rapper klischee passt) und zum schluss kannst du ja n lied vorspielen und fotos zeigen und so. LG Veronika:)

...zur Antwort

seine lebenseinstellung hat oft nicht so viel mit seiner art zu lieben zu tun. punk macht sein lebensstil aus aber nicht jeder charakterzug ist punk :D (weißt du was ich meine?) wenn ihr genug gemeinsamkeiten habt (was ihr ja zu haben scheint) ist das mit ner Beziehung(wenn er das selbe empfindet) kein problem. punks sind oftmals sogar gefühlvoller als normale menschen. sie scheinen zwar von außen so hart aber die meisten von ihenen sind total lieb. ich selber habe mehrere punkkumpels und ich muss sagen das sind die aufrichtigsten, nettesten und gerechtesten menschen die ich kenne. klar sind sie rebellisch aber sie sind menschen und haben ein herz. wenn punks nicht lieben könnten, dann gäbe es in der szene ja keine paare, oder? und ich kann auch nicht sagen das sich punks nur in punks verlieben. wenn du einen ähnlich freien lebensstil hast, dann ist das kein Thema. LG veronika:)

...zur Antwort

ein waschgel mit dem du dir morgens und abends das gesicht reinigst? ich würde es mit einem Massage pad (balea) einfach eine minute einmassieren. das ist viel effektiver, da es so in die poren kommt und diese reinigt. wenn du das wschegel 5 minuten oder länger einwirken lässt, dann trocknet dein gesicht aus! LG Veronika:)

...zur Antwort

joan jett- i love rock and roll; guns n roses- sweet child o mine, paradise city; ACDC highway to hell, rock n roll train; billy talent-try honestly; nirvana- smells like teen spirit; joy division-love will tear us apart; die ärzte-junge. das sind so die musik titel die ich von meinem vater kenne als ich noch gaaanz klein war;) hoffe das ist so ungefähr das was du suchst. LG veronika:)

...zur Antwort

hallo:) nein das müssen sie nicht. es wäre zwar cool wenn sie sich auch im bereich der harmonienlehre (notenlesen) etwas auskennen würden aber es ist nicht unbedingt notwendig. bei einem guten DJ ist es ja am wichtigsten dass er die menschen bei laune hält, gute musik auflegt ud dadurch die party zum glühen bringt und die leute animiert u tanzen. dazu gehört eigtl. nur ein guter musik geschmack und ein gefühl für die partymeute. LG veronika:)

...zur Antwort

ich würde die haar mit warmen wasser ausspülen (wärme öffnet die poren und dann kann die make und die nährstoffe besser in die haarstruktur aufgenommen werden). danach einfach kurz einwirken lassen, ausspülen und die haare waschen. LG Veronika :) ps: ich würde noch ein eigelb in der Maske verquirlen, das macht die haare geschmeidig und sträkt die Strukturen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.