Guten PUNKER namen? Schnelle HIlfe bitte:(:(

6 Antworten

Jovanni

So einen Spitznamen bekommt man irgendwann mal von Freunden, irgendwas das zu einem passt, den gibt man sich nicht selber ... Irgendwann kommen die schon auf einen, warte nur ab :)

Man gibt sich doch nicht selber nen "Punker" Namen.. Was für n Blödsinn. Man sagt ja auch nicht von sich selbst, dass man nen bestimmten Spitznamen hat, den bekommt man ja auch von anderen.

Ne Freundin von mir, auch Punk, heißt z.B. Krätze.. Und das, weil sie die Krankheit schon einige Male hatte...

Kennt ihr kreative Gamingnamen?

Hallo, ich suche einen kreativen Namen. Dieser sollte aber kein 0815 Gaming PvP Name sein wie zB Tyrox, Cryptox oder so ein Müll, sondern total kreativ wie zB Pekoschko, Paloshki oder ähnliches. Habt ihr Ideen? Ich habe keine besonderen Merkmale die man in den Namen einbringen könnte aber es soll wie gesagt ein total kreativer Name sein. Ich mag den Buchstaben "P" sehr aber es sind auch alle anderen völlig in Ordnung. Danke im Vorraus! LG Objeiis

...zur Frage

Habt ihr gute Spitznamen?

Könntet ihr mir vielleicht ein paar gute Namen nennen mit denen ich meinen Kumpel ärgern kann?:D er nennt mich Freckel'chen & deswegen brauch ich genauso einen komischen Namen für ihn :D

...zur Frage

Namen für Wellensittichpaar?

Wir haben jetzt ein Wellensittichpärchen (Männchen und Weibchen) und suchen dafür einen Namen. Eventuell ein Paar aus Film und Literatur. Ich freue mich schon jetzt auf eure kreativen Ideen.

Sora

...zur Frage

Außergewöhnlicher spitzname für Jasmin?

Ich find meinen namen langweilig. Ich hasse ihn nicht, ich find ihn halt nur langweilig.Ich hätte gern einen aussergewöhnlichen spitznamen! Nicht Jasi, Jas oder min?? (Ja alle 3 wurden schonmal von irgendwelchen leuten für schön gehalten,) - nichts gegen leute die diesen Spitznamen tragen und ihn mögen. Ich finde es einfach nicht passend.
Kann gerne auch etwas aus einer anderen sprache sein. Es kann auch nur 5% mit meinem namen was am hut haben. Ich möchte einfach nur einen Tapetten wechsel von diesem Öden namen den jeder direkt als Tussig abstempelt. Etwas was in erinnerung bleibt weil es so aussergewöhnlich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Einstieg in meine GFS?

Ich halte einen Vortrag über das Ökosystem Meer und möchte kreativ in meinen Vortrag einsteigen. Habt Ihr Ideen für etwas kreatives oder auch nur einen kreativen Satz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?