Guten PUNKER namen? Schnelle HIlfe bitte:(:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So nen spitznamen muss man sich von anderen geben lassen ;-)

Irgendwann ergibt sich mal die Gelegenheit, dass jemand zB. wegern ner Fussel in deinem Haar sagt, das ist Fussel oder so. keine Ahnung

Auf jeden fall solltest du dir selbst keine suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Spitznamen bekommt man irgendwann mal von Freunden, irgendwas das zu einem passt, den gibt man sich nicht selber ... Irgendwann kommen die schon auf einen, warte nur ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man gibt sich doch nicht selber nen "Punker" Namen.. Was für n Blödsinn. Man sagt ja auch nicht von sich selbst, dass man nen bestimmten Spitznamen hat, den bekommt man ja auch von anderen.

Ne Freundin von mir, auch Punk, heißt z.B. Krätze.. Und das, weil sie die Krankheit schon einige Male hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht ein Punker einen Namen?

Ansonsten vielleicht Dreanor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzar
10.07.2013, 20:07

weil meine leuts und ich absolut keinen finden._.

0

Was möchtest Du wissen?