Auf welcher Seite soll ich das Nasenpiercing machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

andere Meinung 40%
links 40%
rechts 20%

8 Antworten

schau am besten in den spiegel und überleg dir wo du es besser finden würdest was andere denken ist doch bei diesem fall egal ;) ich selbbst würde es rechhts schöner und besser finden aber sollte dir überlassen sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die obere, das sieht deutlich besser aus und es klemmt auch nicht so beim Putzen der Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Meinung

da wo du es besser findest. Welches ist deine ,,Schokoladenseite" ??? Genau dort solltest du es machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von dir aus rechts, von den anderen aus links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
links

auf jeden fall links! das ist die Seite wie es für die menschen, die dich ansehen schöner ist und bei rechts ist noch immer der beigeschmack, dass ein rechtes piercing (am ohr) früher ein erkennungszeichen für schwule und lesben war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Meinung

Gar nicht! Sieht sche*ße aus und du wirst es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DA WO DU ES SCHÖNER FINDEST!!! IST DOCH EGAL WAS DIE ANDEREN DENKEN UND WENN DU KEINE AHNUNG HAST SOLLTEST DU ES BESSER EH NICHT MACHEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
links

links , ich glaub jeder hat das links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?