Mögt ihr Volksfeste /Kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
... 15%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mag ich voll gerne und am besten finde ich die Fahrgeschäfte.

Je turbulenter, desto besser. 🎢🎡

Ja

Fahrgeschäfte natürlich aber was ich auch schön finde ist wenn es dann auch bisschen tradition gibt wie ein kirmesumzug oder das kirmesbaum aufstellen

Ja

Überall wo Fahrgeschäfte sind :)

Das war in meiner Kindheit immer eines der Sommerhighlights

...

Früher ja. Heute nicht mehr. Sind einfach zu viele Assis da. Dank unserer Politik.

UbuRoi  02.07.2022, 17:54

Die Alko Assis gibt's schon immer im Bierzelt.

UbuRoi  03.07.2022, 09:44
@BBsea

Die Kids aus dem glasscherbenviertel, die sagen: du wolltest meinen kleinen Bruder zusammenschlagen. Jetzt bist du dran. Die kenn ich auch.